• Jobs Job bei VSE Aktiengestellschaft

Trainee (m/w) IT und Digitalisierung

VSE Aktiengestellschaft

Saarbrücken

Saarbrücken

Trainee (m/w) IT & Digitalisierung VSE Aktiengestellschaft Saarbrücken Sie bringen Ihre Fachkenntnisse zur operativen Digitalisierung in der VSE-Gruppe ein und bauen wichtige Kompetenzen auf, um die Digitalisierung in der VSE-Gruppe zukünftig mit voranzutreiben; übernehmen verantwortliche Aufgaben in IT-Projekten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Trainee It & Digitalisierung (m/w) Am Standort Saarbrücken Die Aktiengesellschaft Ein Gemeinschaftsunternehmen Von Innogy Und Sechs Saarländischen Gebietskörperschaften Ist Regionaler Marktführer In Sachen Energie Die Bietet Zukunfts­orientierte Lösungen In Den Bereichen Stromerzeugung -verteilung Energiedienst­leistungen Und Vertrieb Ihre Tätigkeit: Sie Bringen Ihre Fachkenntnisse Zur Operativen Digitalisierung In Der -gruppe Ein Und Bauen Wichtige Kompetenzen Auf Um Die Digitalisierung In Der -gruppe Zukünftig Mit Voranzutreiben Sie übernehmen Verantwortliche Aufgaben In It-projekten Zur Umsetzung Von Anforder­ungen Und Optimierung Von Prozessen In Den It-systemen Der Dabei Setzen Sie Sich Mit Neuen Technologien Auseinander Prüfen Deren Einsatz Für Die -gruppe Und Unterstützen Deren Ein­führung In Umsetzungsprojekten Sie übernehmen Schnell Projekt­ver­ant­wortung Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Ein Masterstudium Der Informatik Oder Der Wirtschaftsinformatik Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Erste Projekt­erfahrungen Und Kenntnisse Im Sap-umfeld Sie Haben Ein Ausgeprägtes Interesse An Digitalisierungsthemen Und Sind Neugierig Auf Neue Technologien Sie Zeichnen Sich Durch Kreative Und Innovative Denkansätze Aus Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Was Wir Ihnen Bieten: Zu Beginn Ihrer 2-jährigen Traineezeit Entwickeln Wir Mit Ihnen Einen Individuell Auf Sie Zu­ge­schnit­tenen Einsatzplan Sie Lernen Alle Relevanten Abteilungen Und Schnittstellen Kennen Und Werden Durch Konzernweite Netzwerkveranstaltungen Mit Unserer Unternehmensgruppe Vertraut Gemacht Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Persönliches Mentoring Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 84716 Bis Zum 3112017 Per E-mail An: Bewerbung@de Ansprechpartner: Frank Schneider Tel 0681 607-1619 Schwerbehinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Be­handelt Trainee IT Informatiker Projektmanagement Projektarbeit Prozessoptimierung Technologie Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung Trainee IT Informatiker Projektmanagement Projektarbeit Prozessoptimierung Technologie Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung Trainee (m/w) IT & Digitalisierung Sie Bringen Ihre Fachkenntnisse Zur Operativen Digitalisierung In Der VSE-Gruppe Ein Und Bauen Wichtige Kompetenzen Auf Um Die Digitalisierung In Der VSE-Gruppe Zukünftig Mit Voranzutreiben übernehmen Verantwortliche Aufgaben In IT-Projekten Saarbrücken Trainee IT Informatiker Projektmanagement Projektarbeit Prozessoptimierung Technologie Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung

Trainee (m/w) IT und Digitalisierung
   VSE Aktiengestellschaft (Saarbrücken)

Medizinischer Technologein Radiologie - MTR / Medizinisch Technische Radiologieassistentin
   MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik GmbH (Bad Rothenfelde)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)